Du hast Fragen?

Wir die Antworten!

StrandPauli FAQ

Wie StrandPauli 

FUNKTIONIERT

 Neben all den guten Erfahrungen erreichen uns natürlich auch einige Kritiken zum StrandPauli. Wir freuen uns über jede konstruktive Bewertung & möchten an dieser Stelle unser Konzept als Beach Club einmal öffentlich stellen, und häufig gestellte Fragen übersichtlich beantworten. So lassen sich in Zukunft Missverständnisse und  schlechte Erfahrungen hoffentlich vermeiden.  

Euer StrandPauli Team

Kostet es Eintritt?

Nein. Bei uns sind alle immer herzlich willkommen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder mindestens für einen Kaffee oder ein Bier im StrandPauli bleiben möchte! Wenn es sehr voll ist, kann sich ab und zu eine kleine Schlange vor der Tür bilden. Wir lassen dann neue Gäste erst eintreten, wenn „alte“ gegangen sind.

Kann man bei Euch reservieren?

Wir haben unser Buchungssystem umgestellt. Reservierungen können jetzt ganz leicht von Euch online getätigt werden. Klickt hierzu einfach auf den Button rechts oben auf der Seite.

Kann man bei Euch mit Karte zahlen?

Ja, man kann sogar fast ausschließlich mit Karte zahlen (alles außer Amex). Nur noch im Selfservice an der Bar ist Barzahlung möglich.

Kann ich eine Pauschale für meine Feier buchen?

Das Buchen von BBQ-Buffets und Getränkepauschalen ist in der Sommersaison erst ab einer Gruppenzahl von 50 Personen möglich. Wendet Euch hierfür bitte an Janine (veranstaltungen@strandpauli.de).

Dürfen unsere Kids mit?

Ja klar! In Begleitung ihrer Eltern dürfen alle Kinder mit. Auch sonst gilt bei uns das Jugendschutzgesetz.

Und was ist mit unseren Vierbeinern?

Nein. Auch nicht in der Handtasche…

Kann ich meinen JGA bei euch feiern?

Wir sind ein familienorientiertes Restaurant und v.a. JGA-Feiern und Mannschaftsfahrten sind ein sensibles Thema bei uns. Erhöhter Alkoholkonsum, auffälliges Verhalten oder Verkleidungen jeglicher Art führen dazu, dass euch der Einlass verwehrt wird! Kurz: benehmt euch bitte anständig 😉

Wann habt Ihr geöffnet?

Wir haben das ganze Jahr über geöffnet und teilen uns auf in eine Wintersaison (November bis März) und eine Sommersaison (April bis Oktober). Unsere aktuellen Öffnungszeiten, sowie eine Wochenvorschau findet ihr immer auf www.strandpauli.de.
Wetterbedingt kann es auch mal zu früheren Schließzeiten kommen. Diese kommunizieren wir so schnell es geht über unsere Website und über unsere Social Media Kanäle.

Barrierefreiheit?

StrandPauli ist nicht barrierefrei.

Gibt es auch Service am Platz?

StrandPauli ist ein BeachClub der über viele Jahre gewachsen ist. Das Konzept funktioniert seit den ersten Tagen nur in einer Kombination aus Self- und Voll-Service. Auf der weitläufigen Fläche des Beachclubs gibt es – anders als in einem Biergarten – auch gute Verstecke. Bestimmte Bereiche sind bei uns abhängig von Wetter, Tageszeit und Zulauf als „Self-Service“-Bereiche mit großen gemalten Schildern ausgewiesen. Deshalb möchten wir jedem Gast ans Herz legen: Wenn es euch im Service nicht schnell genug geht, bedienen wir euch mit Vergnügen an der Bar.

Muss man lange warten?

Die Personalplanung ist für uns immer eine große Herausforderung, weil der Gäste-Zulauf nicht immer planbar ist und darüber hinaus in besonderem Maße vom wechselhaften Hamburger Wetter abhängt. Oft wird Regen vorhergesagt, kommt aber nicht. In solchen Situationen reagieren wir dann so schnell wir können, aber auch unser Personal hat Anfahrtszeiten. Bitte entschuldigt uns, wenn es hier und da vereinzelt zu Wartezeiten kommt.

Ist StrandPauli teuer?

Wir haben unsere Preise auch im Corona-Sommer nicht erhöht, obwohl wir unsere Kapazität durch das Entfernen von Möbeln deutlich reduziert haben. Wir bieten unsere Drinks immer noch zu einem Preis an, der deutlich unter den Preisen in anderen Beachclubs und Bars in St. Pauli liegt. Auch das Astra kostet bei uns nicht viel mehr als an einem Kiosk an den Landungsbrücken. Sicherlich hat der eine oder andere Gast aus dem weiten Deutschland ein anderes Preisgefüge im Kopf, aber für Hamburger Verhältnisse sind wir moderat unterwegs.

Habt Ihr Parkplätze?

Ja, aber nur für Fahrräder. #savetheplanet

Vermietet Ihr Wohnmobilstellplätze?

Mit dem Stellplatz haben wir absolut nichts zu tun. Nada. Niente… Aber wir verraten euch soviel: Man kann da nicht anrufen und nicht reservieren. Frei nach dem Motto: first come first serve

Kann man bei Euch übernachten?

Nur zwischen der Spät- und der Frühschicht. Also: Nein!

Gemeinsam nachhaltig:

KONTAKT

FAQ: Du hast Fragen? Wir die Antworten! >>

Adresse
StrandPauli GmbH & Co. KG
St. Pauli Hafenstraße 89,
20359 Hamburg

Anfahrt
S-/U-Bahn Haltestelle Landungsbrücken: Ausgang Landungsbrücken, Hafenstraße rechts hoch in Richtung Fischmarkt.

Reservierungen

Im Winter (Nov. - Mrz.):
ab 2 bis 19 Personen zum Fondue, frühestens 4 Wochen im Voraus.

Im Sommer (Apr. - Okt.):
Frühstück: ab 2 Personen, nur am Wochenende, frühestens 4 Wochen im Voraus.

Tag & Abend: ab 15 bis 49 Personen, mit Mindestverzehr, frühestens 4 Wochen im Voraus.

Verfügbarkeit prüfen und jetzt reservieren oder anfragen >>

Ansprechpartner: Sven

Telefonsprechzeiten:
+49 176 - 550 57 071
Montag von 10:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 - 13:00 Uhr
Freitag von 10:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungen

Im Sommer (April-Oktober):

ab 50 Personen

Im Winter (November-März):
ab 20 Personen

Ansprechpartnerin: Janine

Anfragen per Mail:
veranstaltungen@strandpauli.de

Anfrage per Kontaktformular >>


oder telefonisch:

+49 179 6068452
(Bitte seht von allen anderen Anfragen auf telefonischem Wege ab.) 

Folgt uns! StrandPauli Hamburg Facebook StrandPauli Hamburg Instagram

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden