Du hastFragen?

Wir die Antworten!

StrandPauli FAQ

Wie StrandPauli 

FUNKTIONIERT!

Immer wieder erreichen uns zwischen den vielen guten auch einige schlechte Bewertungen zum StrandPauli. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik & möchten an dieser Stelle für alle einmal unser Konzept als Beach Club öffentlich stellen. So lassen sich in Zukunft hoffentlich auch schlechte Erfahrungen vermeiden.  

Euer StrandPauli Team

Corona Safe?

Bei uns seid Ihr an der frischen Luft! Das Mobiliar platzieren wir jeden Morgen erneut mit Abstand auf der Fläche und bitten alle Gäste am Eingang, das Mobiliar nicht zu verrücken sowie Masken zu tragen. Dazu fordern wir die Gäste auch an den Bars und beim Gang zum WC auf. Im Besonderen achten wir darauf, dass nie mehr als 10 Personen im kritischen Abstand zusammensitzen. Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit der Hamburger Corona-Intendanz. Bitte bedenkt, dass viele Menschen sich mittlerweile per Attest von der Maskenpflicht befreien lassen haben, was wir selbstredend nach Vorlage akzeptieren.

Kostet es Eintritt?

Nein. Bei uns sind alle immer herzlich willkommen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder mindestens für einen Kaffee oder ein Bier im StrandPauli bleiben möchte! Wenn es sehr voll ist, kann sich ab und zu eine kleine Schlange vor der Tür bilden. Wir lassen dann neue Gäste erst eintreten, wenn „alte“ gegangen sind.

Kann man bei Euch reservieren?

Das kommt darauf an: In der Winters-Saison von November bis März nehmen wir Eure Reservierunswünsche gerne per Mail an. In der Sommersaison müssen wir leider etwas restriktiver sein. Eine Reservierungsanfrage zum Frühstück ist immer möglich. Zu allen anderen Tageszeiten nehmen wir Reservierungen nur für Gruppen und mit Mindestumsatz an. Schickt uns Eure Anfrage gerne per Mail an: reservierungen@strandpauli.de

Dürfen unsere Kids mit?

Ja klar! In Begleitung ihrer Eltern dürfen alle Kinder mit. Auch sonst gilt bei uns das Jugendschutzgesetz.

Und was ist mit unseren Vierbeinern?

Nein. Auch nicht in der Handtasche…

Gibt es auch Service am Platz?

StrandPauli ist ein BeachClub der über viele Jahre gewachsen ist. Das Konzept funktioniert seit den ersten Tagen nur in einer Kombination aus Self- und Voll-Service. Auf der weitläufigen Fläche des Beachclubs gibt es – anders als in einem Biergarten – auch gute Verstecke. Bestimmte Bereiche sind bei uns abhängig von Wetter, Tageszeit und Zulauf als „Self-Service“-Bereiche mit großen gemalten Schildern ausgewiesen. Deshalb möchten wir jedem Gast ans Herz legen: Wenn es euch im Service nicht schnell genug geht, bedienen wir euch mit Vergnügen an der Bar.

Muss man lange warten?

Die Personalplanung ist für uns immer eine große Herausforderung, weil der Gäste-Zulauf nicht immer planbar ist und darüber hinaus in besonderem Maße vom wechselhaften Hamburger Wetter abhängt. Oft wird Regen vorhergesagt, kommt aber nicht. In solchen Situationen reagieren wir dann so schnell wir können, aber auch unser Personal hat Anfahrtszeiten. Bitte entschuldigt uns, wenn es hier und da vereinzelt zu Wartezeiten kommt.

Ist StrandPauli teuer?

Wir haben unsere Preise auch im Corona-Sommer nicht erhöht, obwohl wir unsere Kapazität durch das Entfernen von Möbeln deutlich reduziert haben. Wir bieten unsere Drinks immer noch zu einem Preis an, der deutlich unter den Preisen in anderen Beachclubs und Bars in St. Pauli liegt. Auch das Astra kostet bei uns nicht viel mehr als an einem Kiosk an den Landungsbrücken. Sicherlich hat der eine oder andere Gast aus dem weiten Deutschland ein anderes Preisgefüge im Kopf, aber für Hamburger Verhältnisse sind wir moderat unterwegs.

Habt Ihr Parkplätze?

Ja, aber nur für Fahrräder. #savetheplanet

Vermietet Ihr Wohnmobilstellplätze?

Mit dem Stellplatz haben wir absolut nichts zu tun. Nada. Niente… Aber wir verraten euch soviel: Man kann da nicht anrufen und nicht reservieren. Frei nach dem Motto: first come first serve

Kann man bei Euch übernachten?

Nur zwischen der Spät- und der Frühschicht. Also: Nein!

Kontakt

Du hast Fragen? Wir die Antworten! >>

Adresse
StrandPauli GmbH & Co. KG
St. Pauli Hafenstraße 89,
20359 Hamburg

Reservierungen
Ab 15 Personen, max 4 Wochen im voraus. Unter 15 Personen lediglich zum Frühstück am Wochenende.
Anfragen bitte nur per E-Mail an:
reservierungen@strandpauli.de

Veranstaltungen
Ab 50 Personen
Hendrik
T: 0163 - 733 58 32
(Bitte seht von allen anderen telefonischen Anfragen ab.) 
M: veranstaltungen@strandpauli.de

Folge uns! StrandPauli Hamburg Facebook StrandPauli Hamburg Instagram

Anfahrt

S-Bahn Richtung Wedel oder S3 Richtung Pinneberg bis zur Station Landungsbrücken. Ausgang Landungsbrücken, Hafenstraße links hoch, nach 350 m seht ihr links Strandpauli (genau gegenüber vom Dock 10).

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden